www.jenskoenig.de
Fussball, Exceltabellen und vieles mehr ...
Informationen
 

Hier ein paar Infos über meine Webseite.


www.jenskoenig.de ist eine private, nicht komerzielle Homepage.

Ich betreibe diese Webseite nur als Hobby, damit ich meine HTML, PHP und CSS Kenntnisse immer wieder auffrischen kann.

Nebenbei kann ich dabei meine Exceltabellen, die ich gerne produziere, in den Umlauf bringen und die tollen Logos der ehemaligen Designer, darf ich dabei auch noch präsentieren :-)

Deswegen habe ich mir zu meinem 20 jährigen Jubiläum, Start war am 19.11.1999, ein neues Layout gegönnt. Und da meine Zeit begrenzt ist, habe ich mich im Netz nach Vorlagen umgeschaut.

Und dabei habe ich dieses Template bei Mouseover Template gesehen und gemäss deren Bestimmung für mich umgewandelt und ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!

Auch das tolle Kontaktformular von Easy Bytes habe ich im Netz gefunden und auf dieser Seite eigebaut und angepasst.

Hier gibt es einen einfachen Counter in PHP ohne Datenbank. Danke hierfür an Andre.

Du suchst ein Bewertungssystem für deine Webseite? Bei StarsGenerator gibt es ein schönes Tool zum Einbau eines Bewertungssystems.

Einen einfachen Coockie-Banner findest Du bei DAKITEC. Einfach Code kopieren und das CSS an deine Seite anpassen.

Allgemeine Hinweise:

Diese Website wurde in Mobile-First-Technik angelegt, danach sollte sie für alle gängigen Browser, wie Firefox, Chrome, Edge usw. optimiert sein. Sollte ein Download oder Link nicht funktionieren, bitte hier schreiben!
Wer meine Seite mit einem anderen Browser besucht, kann mir eventuell vorhandene Fehler bitte hier berichten!

Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Webseite weiterempfehlen oder einen Link zu meiner Webseite auf Eurer Homepage anbringen würdet. Eure Anfragen bzgl. eines Linkaustausch bitte hier hin schicken!

Hier 2 Banner zum einbinden auf eurer Homepage:

Linkbanner groß
Linkbanner klein

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, könnt ihr mich gerne unter dem nachfolgenden Link unterstützen :-)
paypal.me/forwebdesign

HTML ist valide

CSS ist valide

Validated by HTML Validator (based on Tidy)




gehosted von
manitu

Letzte Updates

16.04.2024
Update Liga 1 und 2.
Jetzt bin aber neugierig.

15.01.2024
EM 2024 Beta zum testen.
Das muß ich sehen

06.01.2024
Neue Logos.
Jetzt 500 Stück.
Ich will sofort dahin.

Logo des Tages

Logo

Link des Tages

Gefällt mir ...

Besucher

333714

Downloads

50759
 

Fragen, Info und eMail


Kontakt

eMail: webmaster@jenskoenig.de
Internet: www.jenskoenig.de

line

Addresse

Jens König
Bodelschwinghstrasse 29
61118 Bad Vilbel

Links Extern


Social Media

         

Da sind wir noch nicht vertreten!

© www.jenskoenig.de