www.jenskoenig.de
Fussball, Exceltabellen und vieles mehr ...
Logos
 

Fußballlogos der etwas anderen Art!


Ich selbst erstelle keine Logos, aber auf den folgenden Seiten seht ihr eine kleine Auswahl dessen, was was mit ©GIMP und ©Photoshop so alles möglich ist, wenn die richtigen Leute dran sitzen!

Die 7 von mir genannten Logodesigner, EasyArt, Hank, LogoVogel, Logopoint, GPunkt, Kalle und Schmiechen, sind oder waren in Goalunited Classic/Legends aktiv und haben mit den oben genannten Programmen tolle Logos erstellt. Ich stelle auf dieser Seite, mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Logodesigner, je 16 Logos pro Designer vor. Was bei über 400 Logos nicht ganz so einfach war ...

Solltet ihr mit einem der Logodesigner in Kontakt treten wollen, könnt ihr sie im Forum von Goalunited anschreiben
(Anmeldung erforderlich).

Link zum Forum von Goalunited

Zwei von den o.g. Designern betreiben sogar eine eigene Homepage:


Danke an Stefan alias GPunkt für die schönen Logos, dessen Werke auch hier veröffentlicht werden.

Webseite von GPunkt

Noch mehr schöne Logos die ihr ebenfalls unter dem unten genannten Link besuchen könnt.

Webseite von Schmitdchen



Aber nun beginnen wir mit EasyArt



Wollt ihr alle Logos auf einem Blick?
Dann könnt ihr hier alle 450 Logos auf einer Seite betrachten. Damit ihr sie auf dem Smartphone besser anschauen könnt, habe ich die Lightbox auf meiner Webseite untergebracht. Um die Lightbox zu starten, einfach das gewünschte Logo anklicken und schon kann man die Logos durchblättern. Die neuen Logos werden nun als erstes angezeigt.


gehosted von
manitu

Letzte Updates

29.11.2020
Update Exceltabellen.
Jetzt bin aber neugierig.

10.11.2020
Neue Logos.
Jetzt 450 Stück.
Ich will sofort dahin.

24.11.2020
Logos von Schmiechen.
Das muß ich sehen.

Link des Tages

Gefällt mir ...

Besucher

263274

Downloads

21881
 

Fragen, Info und eMail


Kontakt

eMail: webmaster@jenskoenig.de
Internet: www.jenskoenig.de

line

Addresse

Jens König
Bodelschwinghstrasse 29
61118 Bad Vilbel
© www.jenskoenig.de