www.jenskoenig.de
Fussball, Exceltabellen und vieles mehr ...
Exceltabellen
 

Exceltabellen für Fussball, Arbeitszeit und ein Kassenbuch.

Alle meine Tabellen kommen ohne Makros aus und sind wie bereits erwähnt kostenlos. Die Tabellensortierung erfolgt automatisch über =WENN(UND(...) Formeln, die Zuweisung der Daten über den bekannten =SVERWEIS(...). Hierfür ist kein Makro oder gar Knopfdruck nötig. Die Sortierung erfolgt autmatisch nach der Eingabe. Auch die Zuweisung der Länderflaggen bei der WM Tabelle erfordern keinerlei Makros, denn sie fügen sich über eine einfache Zuweisung aus einer Liste ein.

Diverse Datei Infos könnt ihr unter den rot unterlegten Namen Info zur Datei line Wenn ihr auf den Namen in
der Spalte Datei zeigt/klickt.
einsehen.

Und nun viel Spass beim stöbern und downloaden. Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, könnt ihr mich gerne unter dem nachfolgenden Link unterstützen :-)
paypal.me/forwebdesign

Hier meine aktuelle Top Elf in Sachen Exceltabellen zum downloaden.


Datei
Stand
Download
EM 2024 in Deutschland
Beta
Saison 2023 / 2024
25. Spieltag
25. Spieltag
Turniertabellen zum selbst editieren
2020
2020
2020
2020
Hier mal was ohne Fußball ...
2009
v 5.01
2020
2020



In meinem Excel-Archiv gibt es viele weitere Tabellen zum downloaden.

Letzte Updates

10.03.2024
Update Liga 1 und 2.
Jetzt bin aber neugierig.

15.01.2024
EM 2024 Beta zum testen.
Das muß ich sehen

06.01.2024
Neue Logos.
Jetzt 500 Stück.
Ich will sofort dahin.

Logo des Tages

Logo

Link des Tages

Gefällt mir ...

Besucher

332640

Downloads

50181
 

Fragen, Info und eMail


Kontakt

eMail: webmaster@jenskoenig.de
Internet: www.jenskoenig.de

line

Addresse

Jens König
Bodelschwinghstrasse 29
61118 Bad Vilbel

Links Extern


Social Media

         

Da sind wir noch nicht vertreten!

© www.jenskoenig.de